Lovelstar und Sebastian Marx – Versicherungsexperte und Pferdeprofi

Lovelstar und Sebastian Marx – Versicherungsexperte und Pferdeprofi

Sebastian Marx Versicherungsmakler mit Pferdeverstand und begeisterter Supporter der Lovelstar Steigbügel-LEDs.
Reflexartikel oder Licht am Pferd? Was schreibt die StVO vor? Du liest Lovelstar und Sebastian Marx – Versicherungsexperte und Pferdeprofi 1 Minute Weiter Lovelstar, viel mehr als nur Steigbügel-LEDs!
Versicherungsmakler gibt es viele. Versicherungsmakler mit Pferdeverstand schon deutlich weniger. Sebastian Marx von Versicherungen Marx verbindet beides. In den sozialen Medien kennt man ihn eigentlich nur als Basti (@sebastian.marx_original), der auf Instagram und TikTok jeweils deutlich über 200.000 Follower an seinem Alltag mit seinen Pferden teilhaben lässt. Neben unterhaltsamen Content schafft es der sympathische Experte wichtige Versicherungsfragen für den Reitsport einfach und anschaulich zu erklären. Spezialisiert hat er sich auf den Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung, insbesondere für Berufsreiter. Für diese Zielgruppe ist er die Nr. 1 in Deutschland und bietet mit seinem Produkt RidersBest eine erstklassige Absicherung für Berufsreiter: www.versicherungen-marx/ridersbest
 Sportlich ist der ehemalige Kaderreiter (Vieleitigkeit und Springen) mittlerweile ebenfalls in der Dressur auf dem Weg Richtung GrandPrix.
Wir von Lovelstar freuen uns Sebastian Marx als begeisterten Supporter der Steigbügel-LEDs an unserer Seite zu haben.
© Foto: Sebastian Marx / Sky-Photograph by Patricia Welp