Patrick

Hallo ich bin Patrick, 29 Jahre jung, gelernter Konstruktionsmechaniker und komme aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern. Mit der Reiterei habe ich eigentlich nichts zu tun. Mein Fokus sind Motorräder und Autos.
Aber in Kombination mit meinen Bekannten, die selber reiten und seit mehreren Jahren erfolgreich ein großes Reitsportgeschäft führen, hatten wir den Wunsch den Reitsport sicherer machen.
Nachdem es sich gezeigt hatte, wie wir unsere einschlägige Idee umsetzen könnten war es meine Aufgabe sich um das Technische zu kümmern.
Ich startete mit einigen weiteren Freunden Prototypen mit
3D-Druckern zu fertigen und Schritt für Schritt alles weiter  zu optimieren, bis wir schließlich nach ca. 1 Jahr alle Zeichnungen und Anbauteile bis zum Grundkörper fertig hatten.
In Zusammenarbeit mit der Firma Moderegger in Berchtesgarden produzieren wir nun heimisch und Made in Bavaria unsere patentierten Steigbügel-LEDs für mehr Sicherheit im Reitsport.

Mein Motto - “Qualität, Fachliche Kompetenz und Kunden-Nähe, gewinnt am Ende immer.”